Heilsession

Heilsession
Heilsession mit der Matrix 2 Point Methode
1 Termin
ca. 30-45 Min.

40 €

Du wünschst dir Freude und Leichtigkeit? Alte Themen und Emotionen hindern dich daran?

Wir können noch so viel begreifen und bewusst ändern. Und doch gibt es das große Feld des Unterbewusstseins welches unser Leben beeinflusst.

Bei einer Heilsession verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und gebe diesem Impulse, Informationen auf Zellebene, die dir nicht dienlich sind, zu löschen. Emotionale Blockaden werden gelöst, dein System kann sich neu sortieren und mit geheilten Anteilen weiterschwingen. Dies gibt dir die Möglichkeit völlig neu wahrzunehmen, zu erkennen und zu handeln.


Schon seit Jahrtausenden wird Energieheilung in östlichen Ländern und zahlreichen Kulturen eingesetzt. Forscher der Quantenmedizin können heute erklären, dass die Arbeit mit dem Quantenfeld nichts mit mystischen Mächten zu tun hat, sondern auf Grundlangen von Bewusstsein und Quantenphysik basiert.

BUCHEN